Die Amerikaner flogen auf den Mond, Woodstock wurde aus der Wiege gehoben und ich wurde, wie im viel umsungenen Lied "Summer of 69", am 16. Juli 1969 in Zella - Mehlis ( Thüringen ) geboren. Meine Jugend verlief eigentlich unkompliziert.

Außer das ich mit ca. 15 Jahren anfing mich für Musik zu interessieren. Nachdem ich meine Mitschüler bei Schuldisko's genervt hatte, besuchte ich 1987 ein Bildungsprogramm für Disko im Kreiskabinett für Kultur in Zella-Mehlis. Ein Jahr verging und ich bekam, nachdem ich die Ersteinstufung bestanden hatte, die staatliche Spielerlaubnis als Schallplattenunterhalter. Im Oktober 1989 kam die Wende und somit wurde vieles anders.

Zum Beispiel lernte ich Enrico Kleyhling (DJ Relaxx) kennen und wir bildeten das      "DJ Team Relaxx" .  In dieser Konstellation, machen wir größere Veranstaltungen z.B. 80 er , 90er Party's.